Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 2554

« Homepage    |    Eintragen »



 
manfred saul schrieb am 25.10.2016 - 05:20 Uhr

hallo
lebe auch in Thailand würde die pflaster gerne mal ausprobieren, habe auch Probleme mit Abszess.
v.G. Manfred


E-Mail

Fadir schrieb am 10.06.2014 - 17:58 Uhr

Handwerker sollten billiger werden


E-Mail

Saskia schrieb am 13.07.2009 - 11:14 Uhr

Habe die Pflaster 3 Tage + 3 Nächte drauf gehabt, leider ohne Ergebnis. Smilie


E-Mail

Kurti schrieb am 10.07.2009 - 08:51 Uhr

Bei mir sind viele Abscesse am rücken. Die ganz dicken gingen mit Salbe recht schnell auf, nix tut weh. Wenn war etwas kleiner dann war nach paar tage verschwunden. Aber vorsicht, Salbe ist sehr gut, aber geht nicht mehr ab von Kleidung, klebt echt super überall. Danke für hilfe Smilie


E-Mail

Ramona schrieb am 09.07.2009 - 12:02 Uhr

Hallo,
die Lieferung der Pflaster hat super geklappt.Leider bin ich von der Wirkung der Salbe enttäuscht.Habe die Pflaster wie Sie beschrieben haben angewendet also 3 Stück.Das Abszess hat sich leicht zurückgezogen, aber es ging weder auf noch bin ich es los.

Viele Grüße Ramona


E-Mail

sascha schrieb am 09.07.2009 - 09:28 Uhr

Hallo Ulrike,
der Abszess kann nur verschwinden wenn er aufplatzt und ausläuft, genau dies bewirken die Pflaster aber schmerzfrei. Deiner war kurz vor dem auslaufen, die OP hättest du dir sparen können. Wenn der Abszess richtig anschwillt und zu spannen beginnt kann es sich nur noch um Stunden handeln bis er ausläuft. Das nächste mal einfach etwas mehr Gedult haben und nicht gleich schneiden lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Sascha


HomepageE-Mail

Johann schrieb am 25.06.2009 - 18:32 Uhr

Lieferung war im angegebenen Zeitrahmen.
Die Wirkung ist toll, keine Schmerzen, keine offenen Wunden und Narben wie bei der Schulmedizin.


E-Mail

Kurt schrieb am 18.06.2009 - 12:46 Uhr

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Hilft echt super schnell. Habe die Pflaster untersuchen lassen, was so alles drinn ist: Ginseng, Zitronengrass, wilde Kamille, Salbei und noch ein paar Wurzeln. Danke an euch und gruss nach Thailand


E-Mail

Andreas schrieb am 17.06.2009 - 12:03 Uhr

Vielen Dank, hat echt super geholfen.


E-Mail

Yvonne schrieb am 06.06.2009 - 20:04 Uhr

Hallo Sascha!
Wie schon gesagt meine freundin leidet unter akneinversa.Alle salben haben nicht geholfen,Jetzt hat sie sollen tabletten nemmen mit dem risiko eine abtreibung machen zu müssen fals sie schwanger werden soll. und jetzt haben wir von dir die Pflaster ausprobiert und sie hat nur noch ein klein wenig.
Vielen lieben dank an dich und deine Frau Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!